An alle Vereine / Reitlehrer / Ausbilder im PSK Nordschwarzwald

Wir suchen zum Aufbau der Fördergruppe immer Jugendliche unter 14 Jahre zur Förderung.
Gerne schon früher um gezielt über einen längeren Zeitraum zu fördern und auszubílden in Dressur und Springen.

Ziel ist die Teilnahme am Fördergruppen-Sichtungs-Turnier in Tübingen für diejenigen, die in den Klassen E und A in Springen und Dressur sowie für den Geländeritt Klasse E gefördert wurden.

Bitte an alle in Frage kommenden Personen weitergeben.

Bitte melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das große Turnier beim RFV Effringen findet in diesem Jahr nicht wie bisher Anfang September, sondern bereits Anfang August statt.

siehe Plakat anbei

Mannheim - Equitana Open Air

Breitensportliche Veranstaltung mit Baden-Württembergischem und

Süddeutschen Quadrillen & Pas de Deux Championat

06.-07.07.2019

nur mit WB