An alle Vereine / Reitlehrer / Ausbilder im PSK Nordschwarzwald

Wir suchen zum Aufbau der Fördergruppe immer Jugendliche unter 14 Jahre zur Förderung.
Gerne schon früher um gezielt über einen längeren Zeitraum zu fördern und auszubílden in Dressur und Springen.

Ziel ist die Teilnahme am Fördergruppen-Sichtungs-Turnier in Tübingen für diejenigen, die in den Klassen E und A in Springen und Dressur sowie für den Geländeritt Klasse E gefördert wurden.

Bitte an alle in Frage kommenden Personen weitergeben.

Bitte melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten:

2. Reitturnier beim RFV Effringen am 2. und 3. November 

Am Samstag  werden Late-Entry-Springprüfungen bis zur Klasse L angeboten, am Sonntag sind verschiedene WBO-Prüfungen geplant.

Schaut bitte in die Ausschreibung für den Vergleichskampf PSK-NSW - RR Hügelland

Am So. 15.09.2019 finden in Pfalzgrafenweiler die Vergleichskampfprüfungen statt – Ausschreibung ist auch online bzw. im Reiterjournal abgedruckt.

Bitte schaut alle mal rein in die Prüfungen 1 - 5:

https://www.nennung-online.de/turnier/ansehen/791937001/

Bitte in den Vereinen aushängen bzw. alle, die in Frage kommen, informieren - wir wollen dieses Jahr wieder gewinnen!

JEDER DARF REITEN UND SELBSTÄNDIG NENNEN! JE MEHR STARTEN UMSO MEHR PUNKTE KÖNNEN WIR ABSAHNEN - ALSO LOS!!!