Anbei die Liste mit den Stationen für die KMS 2019
Wir haben die Disziplinen farblich markiert, damit es übersichtlicher wird.
WICHTIG:

Erst sobald die anhängende Anmeldung zur KMS (bitte pro Sparte eine separate Anmeldung senden) beim PSK Nordschwarzwald per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingeht, wird ab der nächsten Kreismeisterschaftsstation in der jeweiligen Sparte der Erfolg erfasst.Sollten gegebenenfalls vorher schon Stationen geritten worden sein ohne Anmeldung, werden diese nicht mehr rückwirkend berücksichtigt!

Ausserdem anhängend das Antragsformular für die Rückerstattung Nenngeld Königsbach für die Prüfungen des Vergleichskampfes für diejenigen, die in der Wertung waren.
Bitte vollständig ausgefüllt bis spätestens 30.06.2019
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen.